Unser Leitbild und unsere Geschichte!

Der Heimat verbunden - der Qualität verpflichtet!

Begonnen hat alles am 18. August 1992

Damals wurde in Hallein die Sauna + Spielplatzbau GmbH gegründet. Teilhaber und Geschäftsführer war von Beginn an Georg Seethaler. Bereits 1995 erfolgt die Übernahme aller Geschäftsanteile durch den Geschäftsführer; 2001 erfolgte die Standortverlegung nach Rüstorf bei Schwanenstadt. Das Unternehmen Sauna + Spielplatz GmbH vertreibt Sauna- & Infrarotkabinen, Whirlpools und Spielgeräte für den gewerblichen Bereich samt Spielplatzüberprüfungen laut Ö-Norm.

 Am 1. Oktober 2022 wurde das Unternehmen an den neuen Geschäftsführer Johannes Altmann übergeben und in “Sauna + Wellness GmbH” umbenannt. Es werden weiterhin Sauna und Infrarotkabinen lt. Kundenwunsch gefertigt bzw. auch montiert.

Beliefert werden überwiegend Kunden im regionalen Bereich. Auftragsbezogen aber auch in ganz Österreich und dem angrenzenden Deutschland und der Schweiz.

Die Sauna perfekt ins Eigenheim intergriert
Vieles an Zubehör finden Sie in unserem Shop

In den letzten 31 Jahren war uns immer wichtig, die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen

Es wurden in all den Jahren viele Kunden zu Freunden des Hauses. Die schnelle Problemlösung unserer Kunden ist unser größtes Ziel. Unsere Produkte sollen nämlich zur Entspannung und Erholung beitragen und deshalb legen wir hohen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Wartung.

Saunas mit verschiedenen Infrarotvarianten
Sorgen Sie mit unserem Zubehör für die passende Stimmung

Alle Mitarbeiter wissen, dass erst wenn der Kunde seine Begeisterung zeigt, der Auftrag erledigt ist. Dieses hohe Niveau werden wir uns in den nächsten Jahren erhalten und unser Bestes dafür geben!

Warenkorb0
There are no products in the cart!
weiter einkaufen
0

Johannes Altmann

Saunabau Logo

Logge dich ganz einfach ein!

Cart
Your cart is currently empty.